Römisch Katholische Pfarre St. Leopold Donaufeld, 1210 Wien
Tel.: 01 278 32 03 /Fax.: 01 278 32 032
Sonntag, Feiertag: 9:30 Uhr, 18:30 Uhr

Motivation und Haftungsausschluss:

Ziel dieses Webauftrittes ist die allgemeine, öffentliche Information über Angebote und Programm der Römisch-Katholischen Pfarrgemeinde St. Leopold-Donaufeld im 21. Wiener Gemeindebezirk. Die Erstellung sowie die Wartung der Seite erfolgen zu diesem Zweck ehrenamtlich durch die Pfarre selbst.
Für alle Inhalte - insbesondere Fotografien - besitzt die Pfarre Donaufeld die vollen Rechte. Mit allen Personen, die auf Fotos in diesen Webseiten erkennbar abgebildet sind, wurde schriftliches oder mündliches Einvernehmen über die Veröffentlichung der Bilder hergestellt. Alle Texte, die nicht geistiges Eigentum der Pfarre Donaufeld sind, werden nach bestem Wissen und Gewissen korrekt zitiert und auf die Quelle hingewiesen.
Sollten innerhalb dieses Webauftrittes dennoch Urheberrechte (Copyrights) verletzt worden sein, so ist dies unbewusst und unbeabsichtigt geschehen und wir ersuchen um Entschuldigung. Bitte informieren Sie uns über eine eventuelle Urheberrechtsverletzung schriftlich per E-Mail.
Wir übernehmen keinerlei Haftung für die Inhalte von Seiten, auf die Hyperlinks aus unserem Webauftritt verweisen sowie für die eventuelle Beschädigung oder Beeinträchtigung jeder Art an Hard- oder Software, die durch diesen Webauftritt entstehen. Der gesamte Inhalt dieses Webauftrittes dient der Information und ist nicht in schädigender oder zerstörerischer Absicht programmiert.
Wir verwenden google-analytics zur Evaluierung der Besucherzugriffe auf unseren Webauftritt mit dem Ziel, unser Internet-Angebot laufend zu verbessern und an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Besucher bestmöglich anzupassen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim virtuellen Aufenthalt in der Pfarre Donaufeld! Sie sind uns auf diese Weise und noch viel mehr bei einem persönlichen Besuch herzlich willkommen!

Oktober 2012

Römisch-Katholische Pfarrgemeinde St. Leopold, Donaufeld